Alexander Wunsch

Alexander Wunsch, geb. 1961, ist Humanmediziner und Lichtforscher. Seine Tätigkeitsfelder und Interessen sind die Geschichte der Lichtbiologie, Lichtwirkungen auf Zellebene und Gesamtorganismus, insbesondere die Effekte von Licht auf Haut, Auge und Hormonsystem. Er ist Mitglied der deutschen Lichttechnischen Gesellschaft (LiTG) und Lehrbeauftragter für den Themenbereich „Light and Health“ im internationalen Studiengang „Architectural Lighting Design“ der Hochschule Wismar. Von 2007 bis 2009 war er Präsident der International Light Association (ILA), einer länderübergreifenden Vereinigung von Licht-Therapeuten mit Sitz in Norwegen.

Advertisements

Eine Antwort zu Alexander Wunsch

  1. Petra schreibt:

    Wie kann man die Lektionen abrufen?

    Die Frage dürfte sich erledigt haben und wir begrüssen Sie hiermit herzlich als unseren ersten Teilnehmer, bzw. als unsere erste Teilnehmerin. Wenn das kein gutes Omen ist …

Kommentare sind geschlossen.